Unterstützung bei Schadenanlage
- Prüfung von Eingaben durch konfigurierbare Business Rules
- Nur valide Eingaben werden zugelassen
Mit strukturierter Datenerfassung, Automatisierung und intuitiver Nutzerführung vereinfacht CSSP die digitale Abwicklung von Standardfällen sowohl auf Versicherungs- als auch Kundenseite.
Ob als Stand-alone-Lösung oder Add-on für bestehende Portale: CSSP ist ohne aufwändige Implementierung in kürzester Zeit einsetzbar. Wickeln Sie Standardfälle einfacher, schneller und umfassender ab denn je!
Product-Manager | Team Smart Solutions
CSSP ermöglicht eine strukturierte digitale Datenerfassung, um Standardprozesse ganz ohne Eingriffe durch Sachbearbeiter automatisiert abwickeln zu können.
Den Benutzern stehen alle Services ohne aufwändige Authentifizierungsverfahren wie Postident sofort zur Verfügung. Was nützt schließlich die beste Online-Lösung, wenn Kunden mit seltenen Bedarfsfällen dann doch lieber zum Telefon greifen?
Wenn Sie bereits ein Self-Service Portal in Anwendung haben.
Als Add-on-Modul lässt sich der volle Funktionsumfang von CSSP ganz einfach neben Ihrer bestehende Portal-Umgebung nutzen. Look & Feel Ihres Portals bleiben erhalten, während CSSP hinter den Kulissen seine Arbeit macht.
Wenn Sie eine Komplettlösung für digitales Kundenmanagement wünschen.
Wenn Sie noch keine Self-Service-Lösung implementiert haben oder Ihr bestehendes Portal ganz ersetzen möchten, bringt CSSP Complete die nötige Umgebung gleich mit. Natürlich lässt sich das Erscheinungsbild ganz nach Ihren Vorgaben gestalten.
Online erwarten Versicherungsnehmer von ihren Versicherungen das Gleiche, was sie von Shopping-Portalen gewohnt sind: Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit, intuitive Bedienbarkeit und einen schlanken Kommunikationsprozess ohne Medienbrüche.
Viele Versicherer bieten deshalb Self-Service-Portale oder Web-Formulare an, deren wahres Potenzial jedoch nur selten ausgeschöpft wird. So gehen Web-Formulare hinter den Kulissen oft den klassischen Weg zum Sachbearbeiter, während weniger als 10% der Versicherten bereit sind, Portale mit umständlichen Verifizierungs-Hürden zu nutzen.
Die PPI Lösungen der Customer Self-Service-Performance, bieten Ihnen einen generischen Ansatz um möglichst flexibel auf Anforderungen der verschiedenen Geschäftsvorfälle zu reagieren. Im Fokus steht hierbei eine optimierte digitale Erhebung unterschiedlichster Kundenwünsche und die User-Experience-optimierte Führung des Kunden. Auf dieser Seite erhalten Sie weitere Informationen zu den Funktionalitäten und Eigenschaften.
Sollte wir Ihr Interesse geweckt haben, testen Sie gerne hier unsere Live Demo.