Der CSSP-Boost. Bis zu 75% schnellere Durchlaufzeit bei Standardfällen

Mit strukturierter Datenerfassung, Automatisierung und intuitiver Nutzerführung vereinfacht CSSP die digitale Abwicklung von Standardfällen sowohl auf Versicherungs- als auch Kundenseite.

Ob als Stand-alone-Lösung oder Add-on für bestehende Portale: CSSP ist ohne aufwändige Implementierung in kürzester Zeit einsetzbar. Wickeln Sie Standardfälle einfacher, schneller und umfassender ab denn je!

Ihr Ansprechpartner

Mehr Nutzen: CSSP bringt die Ansprüche von Ihnen und Ihren Kunden zusammen

CSSP ermöglicht eine strukturierte digitale Datenerfassung, um Standardprozesse ganz ohne Eingriffe durch Sachbearbeiter automatisiert abwickeln zu können.

Den Benutzern stehen alle Services ohne aufwändige Authentifizierungsverfahren wie Postident sofort zur Verfügung. Was nützt schließlich die beste Online-Lösung, wenn Kunden mit seltenen Bedarfsfällen dann doch lieber zum Telefon greifen?

CSSP Add-on

Wenn Sie bereits ein Self-Service Portal in Anwendung haben.

Als Add-on-Modul lässt sich der volle Funktionsumfang von CSSP ganz einfach neben Ihrer bestehende Portal-Umgebung nutzen. Look & Feel Ihres Portals bleiben erhalten, während CSSP hinter den Kulissen seine Arbeit macht.

CSSP Complete

Wenn Sie eine Komplettlösung für digitales Kundenmanagement wünschen.

Wenn Sie noch keine Self-Service-Lösung implementiert haben oder Ihr bestehendes Portal ganz ersetzen möchten, bringt CSSP Complete die nötige Umgebung gleich mit. Natürlich lässt sich das Erscheinungsbild ganz nach Ihren Vorgaben gestalten.

Funktionalitäten der Self-Service-Performance

Customizing als generischer Ansatz

  • Geringe Aufwände bei Customizing des Front-Ends
  • Verbesserte „Time-to-market“  für neue Features oder Anpassungen

 

 

 

 

Eigenschaften der Self-Service-Performance

  • getrennte Serverinstanzen gewährleisten hohe Datensicherheit
  • Firewalls schützen Serverinfrastruktur 
  • TLS-verschlüsselter Datenverkehr und Mailversand

 

 

 

 

Mehr Schein als Sein: Die Welt der Self-Service-Portale heute

Online erwarten Versicherungsnehmer von ihren Versicherungen das Gleiche, was sie von Shopping-Portalen gewohnt sind: Rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit, intuitive Bedienbarkeit und einen schlanken Kommunikationsprozess ohne Medienbrüche.

Viele Versicherer bieten deshalb Self-Service-Portale oder Web-Formulare an, deren wahres Potenzial jedoch nur selten ausgeschöpft wird. So gehen Web-Formulare hinter den Kulissen oft den klassischen Weg zum Sachbearbeiter, während weniger als 10% der Versicherten bereit sind, Portale mit umständlichen Verifizierungs-Hürden zu nutzen.

Self-Service-Performance als digitaler Eingangskanal um Kundenbedürfnissen zeitgemäß gerecht zu werden

Die PPI Lösungen der Customer Self-Service-Performance, bieten Ihnen einen generischen Ansatz um möglichst flexibel auf Anforderungen der verschiedenen Geschäftsvorfälle zu reagieren. Im Fokus steht hierbei eine optimierte digitale Erhebung unterschiedlichster Kundenwünsche und die User-Experience-optimierte Führung des Kunden. Auf dieser Seite erhalten Sie weitere Informationen zu den Funktionalitäten und Eigenschaften.

Sollte wir Ihr Interesse geweckt haben, testen Sie gerne hier unsere Live Demo.

Nähere Informationen zu Customer Self-Service-Performance Lösungsansätze CSSP

CSSP Live-DEMO

Self-Service Performance der Zukunft

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Live-Chat

Chatten Sie live mit unseren Teams

Telefon

Rufen Sie uns gerne direkt persönlich an

Termin buchen

Buchen Sie einen kostenfreien Termin über den Kalender

E-Mail

Schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail

Nutzen Sie hierfür einfach die leuchtende Schaltfläche an der unteren Bildschirmmitte. Wir freuen uns auf Sie!

Ihnen gefallen unsere Leistungen? Teilen Sie gerne diesen Eindruck!

INNOVATION > BoostIT <

Kreative Methoden und moderne Entwicklungsinfrastruktur auf Knopfdruck

Boost your digital transformation!

Mehr erfahren

INNOVATION > Launchpad <

Open Source Technologie-Stack

Wenn Sie schnell entwickeln wollen

Mehr erfahren

INNOVATION > Designpad <

StartUp as a Service

Ihr eigenes part-time StartUp

Mehr erfahren

INNOVATION > CYSMO <

Automatisiertes Cyberrisk-Rating

Der Branchenstandard für Cyberrisk-Ratings der Versicherungswirtschaft!

Mehr erfahren

INNOVATION > MAP <

Blockchain-Technologie im Mitversicherungsgeschäft

Die gemeinsame digitale Transformation in FuB ist nur wenige Schritte entfernt

Mehr erfahren