SAFe for Marketing
Das Marketing von heute funktioniert nicht immer wie gewünscht.
B2B-Unternehmen verschwenden jährlich über 958 Millionen US-Dollar für ineffektive Marketingkampagnen. Die typische Kampagne in großen Konzernen dauert Monate, bis sie live geht. Marketingabteilungen stehen zunehmend vor der Herausforderung, ihren Unternehmen beim Erreichen der Geschäftsziele zu helfen und gleichzeitig um die Aufmerksamkeit und Loyalität der Kunden zu konkurrieren.
Haben Sie über agiles Marketing nachgedacht?
Marketingorganisationen aller Branchen setzen Agile mit SAFe schnell und zunehemend ein. Das liegt daran, dass Sie damit besser zusammenarbeiten, Kampagnen schneller veröffentlichen und mit dem unaufhaltsamen Tempo der Veränderungen Schritt halten können.
Der Preis pro Schulung beträgt 1.399 Euro netto ohne Abzüge. Jede Schulung ist auf 10 Teilnehmer begrenzt und findet von jeweils 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr remote per Videokonferenz und gestützt durch ein einfach zu bedienendes Onlinewhiteboard statt.
Ort
Websession
Veranstalter

Christoph Dibbern
Managing Consultant | Team Agile